Heil-Angebote

Yoga Heil-Lektion (Einzelunterricht)

Intuitiv gestalten wir zusammen im Gespräch, mit deinem Körper und Seele entsprechend die Stunde. Gelenkschmerzen, Verspannungen und unangenehmen Gefühlen schenken wir unsere Aufmerksamkeit. Mit sanften Bewegungen kommen wir tiefer in unsere Körperwahrnehmung, erlösen und transformieren Blockaden und Muster. Herzenergie, Lebensfreude und Glückseligkeit lassen wir uns aus der Therapie schenken.

Termine auf Anfrage, je 60 Minuten Fr. 80.00, Angebot für Paare Fr. 140.00

Sanfte ayurvedische Fussmassage


Anregung sämtlicher Organe durch die Fussreflexzonen. Lebensenergie und tiefe Entspannung stellen sich ein.

Energieausgleich


Am bekleideten Körper, werden die Hände aufgelegt. Die Lebensenergie kommt in Fluss. Unterstützend für Kinder und Erwachsene in anspruchsvollen Lebenssituationen.

Spagyrik


Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnen spagyrischen Essenzen. Ziel ist es, die Ursache der Beschwerden aufzuspüren und dort mit der Behandlung anzusetzen. Der aus dem Gleichgewicht geratene Körper wird mit Hilfe der Heilkraft von individuellen pflanzlichen Mischungen in den gesunden Zustand zurückgeführt.

Mediale Sitzung


Ich arbeite als Medium. Menschen kommen zu mir mit Fragen. Über die Herzenergie verbinde ich mich mit dem Universum, so bekomme ich Zugang zu den Themen, welche der Kunde anschauen möchte. Liebevoll und achtsam spüre ich, was den Klienten beschäftigt und transformiert werden darf. Als Kanal empfange ich Bilder, Symbole, Emotionen, Gefühle.
Meine Aufgabe ist es als Übersetzerin zu wirken, damit mein Gegenüber (der Klient) es verstehen kann. Meine medialen Sitzungen unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Lebensweg. Auch körperliche und seelische Schmerzen, Verspannungen und Blockaden können gelindert oder aufgelöst werden. 

60 Minuten Fr. 100.00


Für detaillierte Auskunft zu den verschiedenen Therapieangeboten nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf.